Fotolia
Fotolia
 
 
Fotolia
1

Bowlingcenter New Orleans

Since its opening in 2001, the Bowlingcenter NEW ORLEANS in Paderborn has become an integral part of the entertainment in the region. Here you will experience the flair of New Orleans aboard a Mississippi steamer!

Whether winter or summer - at Bowlingcenter NEW ORLEANS in Paderborn bowling is great fun anytime. Due to the constantly changing program of action entertainment for all ages is guaranteed.

A special highlight is the live broadcasts of sporting events on the big screen. And after sports and game the excellent cuisine invites you to stay.

Friendly service, fair prices and a sophisticated ambiance have given us a potential of regular customers, which obviously still increases. If you do not know us, our service team would be happy to convince you of our offer. We also like to spoil all returning customers.

The right place for events such as birthdays, anniversaries, children's parties, office parties, Christmas parties, stag parties and so on.

If your ceremony has to be a success, we will help you in organizing and conducting. You are in good hands with us. Varied menu suggestions of our catering service or a wide range of finger food is available.

 

 
 
Bowling balls
Bowling shoes

Bowling and more ...

Since the Bowlingcenter NEW ORLEANS opened its doors for recreational athletes 13 years ago in Paderborn, a lot has happened at our place. During the day mainly kids birthday parties, school and sport bowlers are aligned while in the evenings visitors from near and far grab the bowling balls or billiard and snooker cue.

On Tuesday evenings recreational bowlers meet to compete in athletic competition. However, the socializing and the fun of the game stands first here.

The Paderborn bowling clubs meet regularly for training in order to prepare for the leagues game. The sporting successes can be observed.

Would you also like to have fun at the experience with others, please do not hesitate to contact us, we would be happy to arrange something for you. Our goal is to make your visit at our house as memorable as possible and of course to also include the fun and personal success at bowling.

We look forward to your next visit.

Heinz Zolke
Executive Director

 
Gewinnspiel

Address

Bowlingcenter NEW ORLEANS
Hohenloher Weg 2
33102 Paderborn

Contact

Phone: 0 52 51 / 8 78 11 20
Fax: 0 52 51 / 8 78 13 14
Write e-mail

 
Logo Bowlingcenters New Orleans
 
Google+
Facebook

Also visit us here:

Fotolia
Fotolia
 
 
Fotolia
1

Bowlingcenter New Orleans

Seit seiner Eröffnung im Jahre 2001 ist das Bowlingcenter NEW ORLEANS in Paderborn ein fester Bestandteil im Unterhaltungsangebot der Region geworden. Hier erleben Sie New Orleans-Flair an Bord eines Mississippi-Steamers! 

Ob Winter oder Sommer – Bowling macht immer Spaß. Moonlightbowling, Disco­bowling, Pool-Billard oder sonntags mit der ganzen Familie: durch das ständig wechselnde Aktionsprogramm wird Unterhaltung für Groß und Klein garantiert.

Ein besonderes Erlebnis sind die Live-Übertragungen sportlicher Ereignisse auf Großbildleinwand. Und nach Sport und Spiel lädt die ausgezeichnete Gastronomie zum Verweilen ein.

Freundlicher Service, faire Preise und ein gepflegtes Ambiente haben uns ein Stammkundenpotential beschert, das sich offensichtlich immer noch vergrößert. Sollten Sie uns noch nicht kennen, würde sich unser Serviceteam freuen, Sie von unserem Angebot vor Ort zu überzeugen bzw. alle „Wiederholungstäter“ einmal mehr verwöhnen zu dürfen.

Der richtige Ort auch für Veranstaltungen wie Geburtstage, Jubiläen, Kinderpartys, Betriebsfeiern, Weihnachtsfeiern, Junggesellenabschiede und und und.

Wenn auch Ihre Feier ein voller Erfolg werden soll, helfen wir Ihnen gerne bei der Organisierung und Durchführung. Sie sind bei uns in erfahrenen Händen gut aufgehoben. Abwechslungsreiche Menüvorschläge unseres Cateringservice oder ein vielfältiges Angebot an Fingerfood ist verfügbar.

 

 
 
Bowlingkugeln
Bowlingausrüstung

Bowling und mehr ...

Seit das Bowlingcenter NEW ORLEANS in Paderborn vor 13 Jahren seine Pforten für unternehmungslustige Freizeitsportler eröffnete, hat sich in der Anlage eine Menge getan. Tagsüber bestimmen vorwiegend Kindergeburtstagsfeiern, Schüler und Sportbowler das Bild, während in den Abendstunden Besucher aus dem näheren und weiteren Umfeld in die Bowlingkugeln oder auch zum Billard- und Snookerqueue greifen.

In unserem Hause treffen sich Dienstagabends Freizeitbowler, um sich im sportlichen Wettbewerb zu messen. Die Geselligkeit und der Spaß am Spiel stehen hierbei aber an erster Stelle.

Die Paderborner Bowlingvereine treffen sich regelmäßig zum Training, um sich auf die Ligenspiele gut vorzubereiten. Die sportlichen Erfolge lassen auch nicht auf sich warten.

Hätten auch Sie Spaß am Erfahrungsaustausch mit anderen, scheuen Sie sich nicht, uns anzusprechen, wir vermitteln gerne für Sie. Unser Anliegen ist es, Ihnen den Besuch in unserem Haus so unvergesslich wie möglich zu gestalten und dazu gehören natürlich auch der Spaß und der persönliche Erfolg am Bowlingspiel.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

Heinz Zolke
Geschäftsführer

 

Anschrift

Bowlingcenter NEW ORLEANS
Hohenloher Weg 2
33102 Paderborn

Kontakt

Telefon: 0 52 51 / 8 78 11 20
Telefax: 0 52 51 / 8 78 13 14
E-Mail senden

 
Logo des Bowlingcenters
 
Google+
Facebook

Besuchen Sie uns auch hier: